Kann dieses Brezel mehr Fans als Tokio Hotel haben?

Seit Anfang des Jahres klebt an meiner Wohnungstür ein Post-It, das mir immer beim Verlassen des Hauses ins Blickfeld springt. EIN TEXT AM TAG steht darauf, in ungelenken, krakeligen Versalien.

Ich habe das Post-It geschrieben, um die Zeit, die ich in Zügen und Wartephasen verbringe, effektiver zu nutzen. Im Status Quo starre ich in mein Mobiltelefon, hin und wieder lese ich sogar ein paar Seiten meiner aktuellen Lektüre. Aber primär verstreicht die Zeit als Wartezeit. Ein motivierender Zettel sollte das ändern.

Seit Anfang des Jahres, seit dem Aufhängen des Post-Its, habe ich keinen Text mehr geschrieben. Ein paar Absätze hier und da, nichts formhaftes, nichts echtes. 35 Entwürfe, die lediglich aus einer Headline bestehen (weil sie gut klingt). Heute habe ich den Zettel abgenommen. Ab heute geht es weiter. 00:01. Publish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert